Spruch des Tages: „Bitte, schau dir das an und mach gleich ein Foto“ (by Barbara)
Der Wahnsinn hat einen Namen und zwar „Las Vegas“. Diese Stadt ist einfach der Hammer, was hier los ist kann man sehr schwer beschreiben.
In seinem Hotelzimmer ist noch alles ruhig und sehr angenehm, steigt man aber in den Lift und fährt in die Hotelhalle runter, ist auf einmal alles anders. Es geht auf einmal zu, dass man glaubt das gibt es alles gar nicht. Es stehen extrem viele Spielapparate herum, dann Unmengen an Roulettetischen und Pokertischen. Und immer wieder sitzen die Leute und spielen und spielen. Gott sei Dank verspüren wir keinen Drang, auch nur 1 Dollar zu (ver-)spielen.
Unser Tag begann heute sehr spät, wir wachten erst um 9 Uhr auf, gingen ja auch erst um Mitternacht ins Bett. Geschlafen haben wir beide wieder sehr gut und konnten so gestärkt Las Vegas erkunden. Wir fuhren zuerst einmal mit dem Bus ins Las Vegas Premium Outlet und kauften uns ein paar Klamotten. Bei den Preisen ist einkaufen echt ein Hammer, weil wo bekommt man eine echte LEVIS 501 um schlappe € 23,--. Echt ein Paradies für Shopper.
Um 14,00 Uhr und bei inzwischen 35° fuhren wir wieder zurück ins Hotel, verstauten unsere Einkäufe und ab ging es auf den Strip. Hier zuerst in die m & m World. Wie die Amis Süssigkeiten vermarkten, kann man sich nicht vorstellen. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Am Besten man schaut sich einfach das Bild der verschiedenen Sorten an.
Danach klapperten wir noch einige Hotels ab, das Paris, Planet Hollywood, MGM usw. Auch hier kommt man aus dem Staunen nicht heraus, was die alles machen und so haben. Vom Strom- und Wasserverbrauch ganz zu Schweigen.
Um 18,00 Uhr waren wir wieder im Hotel und machten uns frisch für das Nachtleben. Wie ihr euch sicher denken könnt, geht heute bei uns noch die Post ab......
Gefahrene Meilen: 0 (Gesamt 2.066)
EInfach nur ein Wahnsinn was ihr in dieser Zeit erlebt. Las Vegas scheint der absolute Kracher zu sein, was fortgehen anbelangt. Ich hoffe nachdem du dich neu eingekleidet hast, das du dann einen Flohmarkt von deine alten Sachen machst ;-) lg, Martin Schön weiter berichten, wir warten!!
AntwortenLöschen