Spruch des Tages: „Da gäbe es noch viele Grundstücke zum Häusl bauen!“ (by Barbara)
Für uns ging es in aller Früh schon raus aus der Mega-Stadt. Man hat ganz ehrlich auch genug nach 2 Tagen. Es ist schon sehr anstrengend und die ganzen Leute, irgendwann gehen sie dir auf den Geist.
Aber unser Besuch gestern bei der „VIVA ELVIS, Cirque du Soleil“ Show war echt sehenswert. Allein die Bühne und erst die Tänzer und Artisten waren echt toll zum Ansehen. Zuhause werden wir jetzt wohl wirklich die Elvis CD´s ausgraben.
Für heute stand ja wieder ein sogenannter Fahrtag am Programm. Und es war für mich heute der härteste Tag, was das Autofahren betrifft. Wir sind 277 Meilen gefahren und dabei nur durch einen Ort gekommen. So schwer gefallen ist mir das Fahren noch nie auf unserer Tour. Die einzige Abwechslung zwischendurch war das Death Valley. Hier haben wir auch einige Bilder gemacht, haben aufgrund der Hitze, aber eher schnell das Weite gesucht.
... wer es noch nicht weiß bzw. wusste: das ist da, wo die Shoshonen schön wohnen!!!
Um ca. 14,00 Uhr sind wir sehr gut in Ridgecrest in unserem Best Western Hotel China Lake angekommen und haben uns zur Belohnung noch an den Pool gelegt. Als Draufgabe gab es auch noch einen Sprung ins Whirlpool.
Jetzt geht es dann noch zum Abendessen und Morgen starten wir sehr früh in den Yosemite Nationalpark und wieder voll durch. Es wird auch wieder schöne Bilder geben.
Gefahrene Meilen: 277 (Gesamt 2.343)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen